Audio #008 Eifersucht - Sprengsatz für die Beziehung?

Glücklich zu zweit Podcast20.08.19 15:30 Uhr

Woher Eifersucht kommt und was sie mit Deiner Beziehung macht von Martin Göhler

Jeder kennt das Gefühl, fast jeder hat es schon einmal erlebt. Eifersucht frisst sich wie ein Virus ins Gehirn und macht sich dort breit. Man kann an nichts Anderes mehr denken, malt sich die schlimmsten Szenarien im Kopf aus. Man rastet aus oder zieht sich zurück. Der Partner versteht nichts mehr und hat kein Verständnis. Klar, der Partner oder sein Verhalten sind dafür verantwortlich. Dabei hat Eifersucht viel mehr mit uns selbst zu tun hat. Eifersucht belastet eine Beziehung, wird zu einer Zerreißprobe für jede Partnerschaft. Das kannst Du vermeiden. Im Podcast erfährst Du, wie.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Glücklich zu zweit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glücklich zu zweit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

RIA GOEHLER

MP3 online hören: #008 Eifersucht - Sprengsatz für die Beziehung?

Podcast Download - Folge #008 Eifersucht - Sprengsatz für die Beziehung? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #008 Eifersucht - Sprengsatz für die Beziehung? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: RIA GOEHLER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glücklich zu zweit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.