Audio # 75 Der Entwicklung immer einen Schritt voraus – Dr. Oliver Pott

Hermann Scherer Podcast20.08.19 22:01 Uhr

Der Internetunternehmer gründete den ersten Downloadshop Deutschlands

Dauer: 19:44:00

Mit dem Aufbau eines eigenen Internetunternehmens ist es genauso wie mit dem Bau eines Hauses: Es bedarf im Vorfeld einer guten Planung und einer konkreten Idee dessen, was entstehen soll. Das weiß Dr. Oliver Pott so gut wie kaum ein anderer. Er hat schon zahlreiche Unternehmen aufgebaut und war hierbei schneller als die meisten anderen. Bereits 2003 ist er mit seinem ersten Downloadshop an den Start gegangen – und war damit der Erste in Deutschland. Heute gibt er seinen Wissensfundus weiter an all diejenigen, die selbst ein Internetunternehmen gründen möchten. Drei Faktoren sind seiner Meinung nach wichtig, damit das auch funktioniert: Fun, Fame und Fortune. Was genau es damit auf sich hat, erfährst Du im aktuellen Podcast.


Tickets für Hermann Scherer Live findest Du hier: www.hermannscherer.com/bonus


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hermann Scherer Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hermann Scherer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hermann Scherer

MP3 online hören: # 75 Der Entwicklung immer einen Schritt voraus – Dr. Oliver Pott

Podcast Download - Folge # 75 Der Entwicklung immer einen Schritt voraus – Dr. Oliver Pott online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 75 Der Entwicklung immer einen Schritt voraus – Dr. Oliver Pott MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hermann Scherer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hermann Scherer Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.