Audio Armin Wolf: «Beim Saddam-Hussein-Interview waren Waffen dabei»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast19.08.19 18:03 Uhr

Er hat schon Saddam Hussein oder Vladimir Putin interviewt. Der ORF-Moderator Armin Wolf ist bekannt für seine kritischen Interviews. Der bekannte Journalist erzählt, weshalb er trotz Angriffen auf seine Person hartnäckig bleibt und wie er sein Land s .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13709736:00:00 Er hat schon Saddam Hussein oder Vladimir Putin interviewt. Der ORF-Moderator Armin Wolf ist bekannt für seine kritischen Interviews. Der bekannte Journalist erzählt, weshalb er trotz Angriffen auf seine Person hartnäckig bleibt und wie er sein Land sieht zwischen Ibiza-Affäre und Neuwahlen. Was ist los in Österreich? Das fragte sich nach dem berühmten Ibiza-Video und dem anschliessenden Zusammenbruch der Regierung ganz Europa. Mittendrin in Österreichs turbulenten Politalltag ist ORF-Moderator Armin Wolf. Seine bissigen Interviews empfinden manche Polit-Akteure als Bedrohung. Viele sehen ihn aber auch als Hoffnungsträger für die Pressefreiheit, die viele in unserem Nachbarland in Gefahr sehen. Armin Wolf im Gespräch mit Dominic Dillier über sich, seinen Stil und seine Heimat vor den Neuwahlen Ende September.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Armin Wolf: «Beim Saddam-Hussein-Interview waren Waffen dabei»

Podcast Download - Folge Armin Wolf: «Beim Saddam-Hussein-Interview waren Waffen dabei» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Armin Wolf: «Beim Saddam-Hussein-Interview waren Waffen dabei» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.