Audio Selbstständig machen, aber wie? (Sonderfolge)

The Inside Job Podcast20.08.19 09:25 Uhr

(Sonderfolge) von Timo Heß

Dauer: 00:33:05

Die erste Sonderfolge des hesstext-Podcast! Ich freue mich riesig über die Gelegenheit, über eine Sache zu sprechen, die  nicht nur ich wichtig finde: den ersten Schritt in die Selbstständigkeit. 

 

Weil wir uns im Podcast eigentlich um Themen kümmern, die nach dem Start in die Selbstständigkeit anfallen, ist diese Folge als Special konzipiert. Und speziell ist dabei auch, dass ich Einblicke in meine persönliche Geschichte gebe und dabei auch Themen wie meine Depression oder finanzielle Sorgen anspreche.


Die Idee für diese spezielle Folge stammt von einer Hörerin, die an der Schwelle zur Selbstständigkeit steht und den Mut hatte, mich einige spezifische Dinge in diesem Zusammenhang zu fragen. 

 

Egal, ob Du erst in Dein Business startest oder schon auf dem Erfolgsweg bist - es gibt wieder eine Menge zu lernen:


  • Wann der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, sich selbstständig zu machen.


  • Welche „Fehler“ ich Anfangs gemacht habe.


  • Wie perfekt Deine Website von Anfang an sein muss.


  • Was Du tun musst, um KundInnen zu gewinnen - und zu behalten. 

 

  • Was meine Depressionen mir über Selbstständigkeit gezeigt haben.

Mehr unter www.hesstext.de



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes The Inside Job, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Inside Job Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Heß

MP3 online hören: Selbstständig machen, aber wie? (Sonderfolge)

Podcast Download - Folge Selbstständig machen, aber wie? (Sonderfolge) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstständig machen, aber wie? (Sonderfolge) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Heß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Inside Job abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.