Audio Der (weiße) Hai - Jäger der Meere mit perfektionierten Sinnen

LebeWissen Podcast20.08.19 08:57 Uhr

Der (weiße) Hai - Jäger der Meere mit perfektionierten Sinnen von Chrissi

Der Hai gilt immer noch als Monster und Killer der Meere. Das hat sich über Jahrhunderte hinweg so etabliert. Die Piraten und Kapitänen haben den Leuten die wildesten Geschichten erzählt. Heute gibt es Bilde, in denen Haie mit Tauchern schwimmen... Was ist also wirklich dran an den Mythen? Natürlich ist der Hai ein Raubtier und seine Sinne Sinne sind spezialisiert zum Aufspüren von Beute. Dabei nutzt er noch einen weiteren Sinn, den wir nicht zur Verfügung haben, den elektrischen Sinn.   Viel Spaß bei der Folge. Bei Fragen und Anregungen kannst Du mir gerne eine Mail schreiben. Lass mir auch eine Bewertung da auf iTunes!  LebeWissen@web.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts LebeWissen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LebeWissen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Der (weiße) Hai - Jäger der Meere mit perfektionierten Sinnen

Podcast Download - Folge Der (weiße) Hai - Jäger der Meere mit perfektionierten Sinnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der (weiße) Hai - Jäger der Meere mit perfektionierten Sinnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LebeWissen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.