Erkenne dich selbst: Werde der du bist

Erkenne dich selbst: Werde der du bist

Was bedeutet es eigentlich authentisch zu sein?
Podcast
Podcaster
Podcast für persönliche und gesellschaftliche Transformation

Beschreibung

vor 3 Jahren
"Authentizität" ist in aller Munde - Finde dich selbst, sei authentisch, sei einfach du selbst! Aber gibt es das eine "wahre authentische Ich" überhaupt oder laufen wir vielleicht einer großen Illusion (der Werbeindustrie) hinterher?

In dieser Podcast Folge erfährst du:

• Was Authentizität mit Neurowissenschaft zu tun hat.
• Welche gesellschaftlichen Entwicklungen hinter der Sehnsucht nach einem authentischen Leben stecken könnten.
• Wie Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein entstehen.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei Itunes (https://apple.co/2Xl3Y8P)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: