Audio TS006 - Anonymisierte Buchstabensuppe

Thekenschnack Podcast19.08.19 10:32 Uhr

Star Wars oder Star Trek? Egal Hauptsache gute Science Fiction von Kai Preston

Kaum trifft man sich mal an einem Freitag zur Aufnahme eskaliert es gleich da niemand ins Bett muss. Aus diesem Grund ist die aktuelle Folge etwas länger als sonst. Jedoch hat sich das warten gelohnt den es gab viele interessante Themen wie z.B. Star Wars & Star Trek oder auch Scinece Fiction allgemein. Natürlich darf hier auch die Zeitmaschine nicht vergessen werden. Aber auch einblicke in die Jugend in der DDR aber natürlich kommen auch IT Themen nicht zu kurz!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Thekenschnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thekenschnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TS006 - Anonymisierte Buchstabensuppe

Podcast Download - Folge TS006 - Anonymisierte Buchstabensuppe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TS006 - Anonymisierte Buchstabensuppe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thekenschnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.