Audio Wie überzeugt man Petrolheads zur E-Mobilität?

UnterBlog Podcast19.08.19 07:16 Uhr

Es läuft ein harter Bruch durch die Gesellschaft,… von Horst Lüning

Dauer: 00:11:55 Es läuft ein harter Bruch durch die Gesellschaft, der so nicht sein müsste. Die #Klimagläubigen sehen die #E-Mobilität als Lösung zur Rettung der Welt und die Petrolheads fühlen sich durch die E-Mobilität in ihrer #Freiheit beschnitten. Dabei muss man weder das Klima noch die Freiheit oder Subventionen bemühen, um die E-Mobilität weiter voran zu bringen. Man muss nur etwas Zeit mitbringen. Denn die E-Mobilität wird rapide billiger und schlägt in den Gesamtkosten schon heute gleichstarke und gleichgroße Verbrenner. In wenigen Jahren werden wir uns die Verbrenner nicht mehr leisten wollen. Elektromobilität mit dem Klimawandel zu verbinden, halte ich an dieser Stelle sogar für schädlich und wird die Verbreitung von E-Fahrzeugen eher behindern als fördern.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts UnterBlog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UnterBlog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wie überzeugt man Petrolheads zur E-Mobilität?

Podcast Download - Folge Wie überzeugt man Petrolheads zur E-Mobilität? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie überzeugt man Petrolheads zur E-Mobilität? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UnterBlog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.