Audio #157 Hilfe, ich habe Angst etwas zu verpassen

Herz über Kopf - erfolgreich glücklich SEIN Podcast19.08.19 05:00 Uhr

Diese Podcast-Folge haben Christina und Walter zusammen mit der Fragestellerin Birte live aufgenommen. Ihre Frage ist: „Warum habe ich so häufig noch das Gefühl, dass mein Zug des Lebens ohne mich abfahren könnte?"   In dieser Podcast-Folge...

Dauer: 17:09:00 Diese Podcast-Folge haben Christina und Walter zusammen mit der Fragestellerin Birte live aufgenommen. Ihre Frage ist: „Warum habe ich so häufig noch das Gefühl, dass mein Zug des Lebens ohne mich abfahren könnte?"   In dieser Podcast-Folge erfährst du:  
  • Wie du durch Angst, Dinge in dein Leben ziehst, die du eigentlich gar nicht haben möchtest
  • Wie du mit Langsamkeit Dinge siehst, die du sonst nicht siehst
  • Wie du dein Leben selbst kreierst
  • Wieso es nur einen Moment gibt

 

UnserGeschenk an DICH: Selbst-Coaching Meditation https://www.digistore24.com/product/276428?voucher=LILLY2019 weitere Meditationen findest du auf unserer Website: https://www.herz-kopf.com/meditationen/         Wir freuen uns auch darauf, dich bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen:
  • Visionsseminar: Verändere jetzt dein Leben vom 29. November - 01. Dezember 2019 in Frankfurt/Main
  • Inspirationstage 2020 vom 25.-26. Januar 2020 in Frankfurt/Main
  Weitere Informationen findest du auf unserer Website: https://www.herz-kopf.com/seminare/   Wir freuen uns auf dich!     Wie sieht es mit deinem Selbstwert aus?   Schau dir doch mal die Beiträge in unser Selbstwert-Challenge valUeup! an – über 45 Themen zum Thema Selbstwert: https://www.herz-kopf.com/value-up/   Kennst du eigentlich schon unser Buch „Täglich neu verliebt“? Das Buch für Beziehung, Partnerschaft und Selbstliebe: https://taeglich-neu-verliebt.de/    Auch als Hörbuch erhältlich!   Kannst du dir auch vorstellen, Menschen als Inspirationscoach zu begleiten? Dann schau mal auf unsere Website vorbei und vereinbare einen Gesprächstermin mit uns.   Ausbildung zum Inspirationscoach https://www.inspirations-coach.de/  ab August in Frankfurt und Berlin!   Wie die „Herz über Kopf Methode“ funktioniert erfährst du hier.       Und auch die kurzen Mediationen in unserer Herz über Kopf App unterstützen dich dabei, auch im Alltag in deiner inneren Mitte zu bleiben: https://www.herz-kopf.com/landing-app-mini-meditation/   Bist du schon Teil unserer "Herz über Kopf Community" auf Facebook? Wenn nicht, würden wir uns freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. Hier findest du Gleichgesinnte zum Austausch und du bekommst auch von uns immer wieder wertvollen Input zu deinen Themen: http://bit.ly/2BPXXsV   Oder folge uns auf Instagram und lasse uns wissen, wie es dir mit dieser Folge ging!   https://www.instagram.com/herz_uberkopf   Unsere Arbeit lebt von guten Bewertungen. Wenn dir diese Folge geholfen hat, freuen wir uns, wenn du sie mit deinen dir wichtigen Menschen teilst und uns eine gute Bewertung auf iTunes hinterlässt: https://apple.co/2oyaPeU   Unsere Podcast Handynummer für deine Sprachnachricht per Whatsapp: 0177/7515670            ***weitere Links von uns für dich***   Herz über Kopf App mit verschiedenen Mini-Meditationen und allen Podcast-Folgen: https://www.herz-kopf.com/landing-app-mini-meditation/   Ausbildung zum Inspirationscoach: https://www.inspirations-coach.de/   Facebook: https://www.facebook.com/deinherzueberkopf/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Herz über Kopf - erfolgreich glücklich SEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herz über Kopf - erfolgreich glücklich SEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Herz über Kopf 2018

MP3 online hören: #157 Hilfe, ich habe Angst etwas zu verpassen

Podcast Download - Folge #157 Hilfe, ich habe Angst etwas zu verpassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #157 Hilfe, ich habe Angst etwas zu verpassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Herz über Kopf 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herz über Kopf - erfolgreich glücklich SEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.