Audio Episode 24 Vergebungsmeditation

Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast19.08.19 06:56 Uhr

Episode 24 Vergebungsmeditation von Ruth Weber

Es ist an der Zeit, Frieden zu schließen- mit dir und allem Bewusstsein hier auf der Erde.Denn es darf eine Neue Zeit nun zu uns immer näher uns spürbarer kommen- wenn wir bereit sind, alles Alte uns nicht mehr dienlich -gerne ab heute- loszulassen.

Die Meditation ist eine der 32 Meditationen meines Meditationsretreates- kraftvoll und doch voller Frieden in sich :) Genieße sie- und verändere die/deine Welt :)


So du Lust auf mehr hast, kannst du dich gerne noch anmelden: https://meditationsretreat.jimdofree.... Gerade finden die morgendlichen Meditationen noch live statt. Nach dieser Zeit, stehen sie dir auch gerne als Meditationsretreatpaket zur Verfügung, das du unter oben stehendem Link ( https://meditationsretreat.jimdofree....) gerne erwerben kannst.



Übrigens: Jeden Sonntag findet hier live auf Youtube- auf meinem Kanal- die "Sunday for freedom"Begegnung & Meditation statt! Sei dabei! Jeden Sonntag um 10.00h!!! Sunday for freedom!

Weitere Infos über meine Arbeit oder mich findest du unter: https://www.ruthweber-coaching.com/ Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bewusstsein der Neuen Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ruth Weber

MP3 online hören: Episode 24 Vergebungsmeditation

Podcast Download - Folge Episode 24 Vergebungsmeditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 24 Vergebungsmeditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ruth Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstsein der Neuen Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.