Audio Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak

Knaarks' Geschwafel Podcast18.08.19 19:56 Uhr

Heute mit einer kurzen kombinierten Zusammenfassung von Star Citizen Live und Inside Star Citizen sowie einem recht langen Geschwafel von Kendorak und mir von Knaarks

Dauer: 01:50:57 Los geht es auch in dieser Folge mit einer kurzen Zusammenfassung. Da allerdings die Informationsausbeute bei Inside Star Citizen und auch bei Star Citizen Live etwas mau ausgefallen ist, kombiniere ich die beiden in einer gemeinsamen Zusammenfassung. Denn heute habe ich mir mal Kendorak geschnappt und bin mit ihm ein paar Themen durchgegangen. Wer uns zwei kennt, weiß, dass es dann schon ein wenig ausarten kann. So war es auch dieses Mal und wir haben fast die 2-Stunden-Marke geknackt. Besprochen haben wir dabei die aktuelle Roadmap, NPC, die wir Spieler einsetzen können, und das kommende AEGIS-Event. Sowohl Kendorak als auch ich hoffen, dass euch das Geschwafel zusagt.
Wie sonst auch gilt heute wieder, dass wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und durchaus das eine oder andere falsch interpretiert haben können. Wenn wir aber eurer Meinung nach etwas Elementares vergessen haben sollten, schickt mir doch bitte eine E-Mail unter Knaarks(@)gmx.de.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Knaarks' Geschwafel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Knaarks' Geschwafel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Knaarks

MP3 online hören: Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak

Podcast Download - Folge Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 138: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und ein Geschwafel mit Kendorak MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Knaarks Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Knaarks' Geschwafel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.