Audio #045 „Warum kann deine Vergangenheit Schuld daran haben, dass du heute nicht voran kommst?“

Gedanken2Go Podcast18.08.19 14:47 Uhr

#045 „Warum kann deine Vergangenheit Schuld daran haben, dass du heute nicht voran kommst?“ von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 00:33:11

In dieser Special Folge haben wir euch wieder den Raum für Fragen gegeben. Dieses Mal geht Marcel auf 2 ganz besondere Fragen ein. Für uns war es spannend zu lesen, wer uns diese Fragen stellt und vor allem mit welchen Themen ihr euch befasst. Sehr cool! Danke auch hier noch einmal für´s Mitmachen und scheut euch auf jeden Fall nicht, auf uns zuzugehen. Du darfst wie immer, sehr gespannt sein auf diese Folge, da Marcel die vergangenen Monate seines Lebens reflektiert und viele Erkenntnisse mit dir teilt. Du wirst auch in deinem Leben immer wieder auf Hindernisse oder Problem stoßen - wichtig ist aber immer wieder, dass du genau hinsiehst und die Dinge hinterfragst, gleichzeitig aber in das Leben vertraust. Du wirst eine Lösung finden. So war es auch bei Marcel. Des weiteren wird es einen Ausblick geben, welchen tollen Interviewgast wir in einer der nächsten Podcastfolgen haben und du kannst dich auch gern im Vorfeld schon mit der Arbeit von Nathaly Theisinger auseinander setzen. Folge ihr auch gern bei Instagram und schau dir ihre Stories an – absoluter Herzensmensch und große Empfehlung! Marcel ist schon sehr gespannt auf die Arbeit mit Nathaly und vor allem darauf, wie es sich auf sein Leben auswirken wird. Die ersten Gespräche und Planungen gab es schon und in den nächsten Wochen geht es los. 

 

Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist! 

 

Alles rund um Nathaly Theisinger findest du hier:

Website:https://nathalytheisinger.com

Instagram:https://www.instagram.com/nathalytheisinger/

Facebook:https://www.facebook.com/pg/nathalytheisinger/about/

 

Wir freuen uns auf dein Feedback:
hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.

 

Hier findest du uns! Feel free to follow:
ceodeineslebens.com
instagram.com/ceodeineslebens
facebook.com/ceodeineslebens

 

unsere kraftvolle Fair Fashion findest du hier:

https://5to12am.bigcartel.com

 

Tausend Dank an Lexer, den weltbesten DJ, für das Intro und Outro! 
Checkt seine Musik ab auf:
soundcloud.com/lexer
Die neue EP "What if nothing":
"What if nothing" EP
Das aktuelle Album "Against the Current" bekommt ihr hier:
"Against the Current" Album
Tourdates und anderer stuff:
facebook.com/Lexer.Official
instagram.com/lexer_official

 

Danke vielmals an den besten Fotografen Leipzigs, Mr. Tom Thiele, für die coolsten Bilder:
tomthiele.com
instagram.com/tomthiele.fotografie_leipzig
facebook.com/theartoftheidea


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

MP3 online hören: #045 „Warum kann deine Vergangenheit Schuld daran haben, dass du heute nicht voran kommst?“

Podcast Download - Folge #045 „Warum kann deine Vergangenheit Schuld daran haben, dass du heute nicht voran kommst?“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #045 „Warum kann deine Vergangenheit Schuld daran haben, dass du heute nicht voran kommst?“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.