Audio Carnival Row Review - Kririk

CitizenZ Podcast18.08.19 14:42 Uhr

Eine kurze Kritik zu der neuen Amazon Serie Carnival Row von Juliane Klein, Sven Hammer, Nicolai Hambsch

Carnival Row Kritik Ab dem 30. August können wir auf Amazon Prime Video die neue Fantasy alias Neo-Noir Serie in der Original-Vertonung anschauen. Wie gut die Serie wirklich ist, erfahrt ihr hier in unserer Carnival Row Kritik. Carnival Row Handlung In Carnival Row tauchen wir in eine viktorianisch angehauchte Welt ein. In Burgue, dem Land der Menschen, lebt Rycroft Philostrate („Philo“) und arbeitet als Kommissar für die Polizei. In einem Viertel namens Carnival Row, welches von den Einheimischen gemieden wird, wird er eines Tages zu einem Mord gerufen. Doch weil in Carnival Row nur die Untersten der Unterschicht leben, bekommt er bei seinen Untersuchungen nur wenig Unterstützung. Als dann auch noch weitere Morde hinzukommen, wird er immer tiefer in die Gegebenheiten gezogen und versucht eine Verbindung herzustellen. Vignette Stonemoss wird eines Tages als Flüchtling ebenfalls in Burgue angespült. Dort erfährt sie relativ schnell, dass Philo lebt, den sie bereits aus dem Krieg in ihrem eigenen Land kennt. Nun muss sie sich im Land der Menschen über Wasser halten, und sich auch noch Philo stellen, den sie für Tod gehalten hatte. Wie beide in dieser politisch aufgeheizten Atmosphäre überleben, und eventuell die Morde aufklären, das werden wir euch hier natürlich nicht erzählen. Die vollständige Kritik zum nachlesen gibt es auf https://citizenz.de/2019/08/16/carnival-row-kritik/ Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören, und freuen uns auf euer Feedback. Scheut euch nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Kritik zu schreiben. Kontaktieren könnt ihr uns unter info@citizenz.de oder auf unseren Social Kanälen. Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen wie iTunes, Spotify, Google Podcast oder auch auf YouTube zu finden. Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo und/oder eine gute Bewertung da. Dies hilft uns, dass der Podcast besser gefunden werden kann. Wir werden ab sofort alle 14 Tage, immer donnerstags um 9 Uhr eine neue Folge des CitizenZ Podcast veröffentlichen. CitienZ Podcast RSS Feed: https://citizenz.podigee.io/feed/mp3 Patreon: http://bit.ly/2NaNqft CitizenZ: https://citizenz.de/ iTunes: https://apple.co/2Qqc2oL Spotify: https://spoti.fi/2rfXYQr Google Podcast: http://bit.ly/2QrsRj6 -CitizenZ.de https://citizenz.de -Facebook http://bit.ly/2OPQ8Hi -Instagram http://bit.ly/2N4lybg -Twitter http://bit.ly/2QXQlcV -Pinterest http://bit.ly/2xR8alb -Flipboard http://bit.ly/2xDHbdA
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts CitizenZ Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CitizenZ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2018 CitizenZ. Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Carnival Row Review - Kririk

Podcast Download - Folge Carnival Row Review - Kririk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Carnival Row Review - Kririk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2018 CitizenZ. Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CitizenZ Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.