Audio #383 Teil 2: Lead like a Rockstar- Menschen führen und begeistern - Lorenzo Scibetta

Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck18.08.19 05:00 Uhr

Im Alter von 23 Jahren war Lorenzo bereits als Führungskraft in einem der größten DAX Unternehmen der Telekommunikations- und Energiebranche tätig. Er hat dort Verantwortung für 120 Mitarbeiter übernommen und eröffnete in Deutschland...

Im Alter von 23 Jahren war Lorenzo bereits als Führungskraft in einem der größten DAX Unternehmen der Telekommunikations- und Energiebranche tätig. Er hat dort Verantwortung für 120 Mitarbeiter übernommen und eröffnete in Deutschland erfolgreich mehr als 250 Fachhandelsgeschäfte.

Als einer der authentischsten und emphatischsten Public-Speaker Deutschlands konnte er bereits mehr als 15.000 Menschen in seinen Seminaren und Vorträgen erreichen sowie zu Führungspersönlichkeiten ausbilden.

Lorenzo ist das Gesicht von „Leadermacher“ und Pionier der innovativen und frischen Art der Führung. Zahlreiche Wirtschaftsverbände und DAX Unternehmen der Telekommunikation- und Energiebranche (wie beispielsweise O2, die Wirtschaftsjunioren Saarland oder Unitymedia) vertrauen seiner Expertise. Das renommierte Erfolgs Magazin verlieh Lorenzo den Titel „Top Experte“ im Bereich Emotionale Führung (D/A/CH).

Die Süddeutsche Zeitung, Rheinische Post und zahlreiche Radiosender wie Antenne Mainz, berichteten über seinen einzigartigen und fulminanten Aufstieg. Auch wurde Lorenzo von der Entrepreneur University zum „Newcomer Speaker 2018“ nominiert.

Als einer der wenigen Speaker und Autoren hat es Lorenzo in kürzester Zeit auf die bekanntesten Bühnen Deutschlands geschafft. Unter anderem sprach er bereits mehrere Male mit einem emotionalen und mutmachenden Vortrag bei Gedankentanken.

Lorenzo hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht so viele Menschen wie möglich auf dem Weg zu wahren Führungspersönlichkeiten zu begleiten. Dabei tourt er mit seinem Team und seiner Gitarre durch Deutschland.

Website

Podcast ‘Speakers are Leaders’

Facebook

Instagram

Quick Links:

Ein Satz und eine Idee können Dein ganzes Leben verändern! Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die https://x-summits.de

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: „PODCAST25

Live Podcast Event Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum nächsten, exklusiven Live Podcast Event mit spannenden Gästen! 

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Tobias Beck auf Facebook

Tobias Beck auf Instagram

Der Podcast auf Youtube

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Tobias Beck

MP3 online hören: #383 Teil 2: Lead like a Rockstar- Menschen führen und begeistern - Lorenzo Scibetta

Podcast Download - Folge #383 Teil 2: Lead like a Rockstar- Menschen führen und begeistern - Lorenzo Scibetta online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #383 Teil 2: Lead like a Rockstar- Menschen führen und begeistern - Lorenzo Scibetta MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Tobias Beck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.