Audio Lesekaktus EP05 - Die Geschichte des Wassers

Lesekaktus Podcast18.08.19 17:49 Uhr

Die Geschichte des Wassers von Melanie Beckers

Dauer: 00:29:01 In der 5.ten Episode geht es um den Klimaroman von Maja Lunde.Ich habe euch Ausschnitte aus dem Buch mitgebracht die mich zum nachdenken angeregt haben. Ich rede über die beiden Einzelschicksale der Characktere aber rege mich ebenfalls auf über Eiswürfel in Gläsern von arabischen Scheichs. Viel Spaß!

Kritik und Anregungen sind gern willkommen unter info@lesekaktus.de. Ihr erreicht mich aber auch über meinen Blog auf www.lesekaktus.de. Ich bin für Kritik immer offen und erhalte auch super gern Buch Vorschläge. Oder wollt ihr mal mit mir was besprechen oder ausdiskutieren? Schreibt mir einfach.
Über eine Bewertung würde ich mich auch sehr freuen! Vielen Dank!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lesekaktus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lesekaktus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Beckers

MP3 online hören: Lesekaktus EP05 - Die Geschichte des Wassers

Podcast Download - Folge Lesekaktus EP05 -  Die Geschichte des Wassers online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lesekaktus EP05 - Die Geschichte des Wassers MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Beckers Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lesekaktus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.