Audio #18 - Zurück aus der Sommerpause

Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen Podcast18.08.19 17:30 Uhr

Wie gehts weiter mit Creative Kraut? von Norman Menz

Dauer: 00:20:48 Mit der heutigen Folge melde ich mich aus der Sommerpause zurück. 
Es gibt eine kleine Zusammenfassung, was die letzten Wochen so bei mir los war und am Ende einen Ausblick auf die Zukunft von Creative Kraut. Und hierfür benötige ich eure Hilfe.
Sagt mir, welche Themen ihr euch wünscht und worüber ich mal sprechen sollte. Aus welchen Themen, Anleitungen, Geschichten, Tipps oder oder oder, würde IHR einen Mehrwert aus diesem Podcast ziehen?
Und die zweite Frage, wo ich auf euer Feedback angewiesen bin: Welche Art von Seite / Profil, macht für euch mehr Sinn, um mit mir in Kontakt zu treten? Instagram? Facebook? Lasst es mich wissen.  
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Norman Menz

MP3 online hören: #18 - Zurück aus der Sommerpause

Podcast Download - Folge #18 - Zurück aus der Sommerpause online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 - Zurück aus der Sommerpause MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Norman Menz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.