Audio Zuvieleritis

Von allem und (fast) nichts - Der Genügsamkeitspodcast Podcast18.08.19 16:41 Uhr

Wir ertrinken im Überfluss von Der Grüne Elefant

Dauer: 00:24:27 Alles und noch mehr, das ist heutzutage das Motto, nach dem viele leben. Obwohl wir eigentlich schon alles haben, wollen wir noch mehr. Hauptsache größer, weiter, schneller, ... unser Drang nach Selbstoptimierung und dem Anschaffen immer größerer Mengen an Zeug ist kaum zu stoppen. "Zuvieleritis" lautet daher die Diagnose der betroffenen Personen. Was ich darunter verstehe und wie wir diese scheinbare Volkskrankheit behandeln können, erfahrt ihr hier.
Das eBook, das in dieser Folge erwähnt wird, findest du unter: www.dergrueneelefant.de/ebook

Wenn dir der Podcast gefällt: Teile ihn mit jemandem, dem er auch gefallen könnte. Und ich freue mich riesig über eine Bewertung bei iTunes und gerne auch über eine Mail an info@dergrueneelefant.de oder bei Instagram (einfach nach Der Grüne Elefant suchen). Ganz lieben Dank!
Und wenn du mehr erfahren möchtest, besuche: dergrueneelefant.de.
Liebste GrüßeKathi
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Von allem und (fast) nichts - Der Genügsamkeitspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von allem und (fast) nichts - Der Genügsamkeitspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Der Grüne Elefant 2019

MP3 online hören: Zuvieleritis

Podcast Download - Folge Zuvieleritis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zuvieleritis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Der Grüne Elefant 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von allem und (fast) nichts - Der Genügsamkeitspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.