Audio Episode 2 - Mann sein?

Nachts an der Espressobar Podcast21.10.18 11:03 Uhr

Unsere zweite Folge - Was heißt es heutzutage Mann zu sein? von Nachts an der Espressobar

Dauer: 31925112:00:00 Es ist wieder Nacht eingekehrt in die Espressobar, Zeit für uns die tiefen Themen anzuschneiden. Schon seit der letzen Folge steht die Bar in ihren Grundzügen, wird sie heute mit einem weiteren Gegenstand eingerichtet, der zum Thema der zweiten Episode führt: „Mann sein?“ Was heißt in der heutigen Zeit von Trump und #metoo maskulin zu sein? Gibt es typisch männliche Dinge überhaupt noch? Wie hat sich unser Selbstverständnis in den Jahren gewandelt? Kein einfaches Thema, dem wir uns gewidmet haben. Kommt mit auf einen Espresso in die Bar und lauscht den unterhaltsamen wie tiefsinnigen Gesprächen von Lando und José!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Nachts an der Espressobar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nachts an der Espressobar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Episode 2 - Mann sein?

Podcast Download - Folge Episode 2 - Mann sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 2 - Mann sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nachts an der Espressobar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.