Audio VM013 Augsburger Puppenkiste #6: Das Burggespenst Lülü

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast18.08.19 08:00 Uhr

Zum mittlerweile 6. Mal reden wir im NerdNerdNerd-Podcast-Network über die Augsburger-Puppenkiste. Dieses Mal zusammen mit Anne (Twitter | Klassiker Faible | Kostüm Faible), die uns die uns noch unbekannte Serie "Das Burggespenst Lülü" mitbrachte. Wie w von Steffen und Kati



Zum mittlerweile 6. Mal reden wir im NerdNerdNerd-Podcast-Network über die Augsburger-Puppenkiste. Dieses Mal zusammen mit Anne (Twitter | Klassiker Faible | Kostüm Faible), die uns die uns noch unbekannte Serie "Das Burggespenst Lülü" mitbrachte. Wie wir das Spätwerk der Puppenkiste aus den frühen 90ern fanden, hört ihr in dieser Sendung.

Unsere bisherigen Folgen über die Augsburger Puppenkiste findet ihr hier:
- NNN050 Augsburger Puppenkiste #1: Jim Knopf
- NNN051 Augsburger Puppenkiste #2: Die Opodeldoks
- NNN054 Augsburger Puppenkiste #3: Urmel aus dem Eis
- NNN064 Augsburger Puppenkiste #4: Das Sams/Die Wilde 13
- NNN068 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (2018)
- NNN075 Augsburger Puppenkiste #5: Schlupp vom grünen Stern
- NNN077 Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (2017)

[ Download | RSS video.mitschnitt | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VM013 Augsburger Puppenkiste #6: Das Burggespenst Lülü

Podcast Download - Folge VM013 Augsburger Puppenkiste #6: Das Burggespenst Lülü online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VM013 Augsburger Puppenkiste #6: Das Burggespenst Lülü MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.