Audio Die Woche im Rückspiegel 33-19: Das war anders geplant

Dr. Windows Podcast18.08.19 10:43 Uhr

Samsung und Microsoft, Microsoft Edge, Datenschutz und Gamescom von Martin Geuß

Dauer: 00:13:16

Eine wichtige Erkenntnis aus vielen Jahren Projektmanagement lautet: Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. "Bis nächste Woche" verabschiedete ich mich bei meiner letzten Wochenrückschau, das ist exakt fünf Wochen her. Eigentlich wollte ich euch auch aus meinem Sommerdomizil mit Video und Podcast versorgen, aufgrund des schönen Wetters hatte ich dann allerdings mit einer akuten Motivationsinsuffizienz zu kämpfen. Es folgten zwei Wochenenden, an denen ich aus privaten Gründen schlicht keine Zeit hatte.

Aber nun geht's weiter! Diese Woche sprechen wir über die Kooperation zwischen Samsung und Microsoft, die Fortschritte bei der Insider-Version von Microsoft Edge und die Diskussionen rund um die Auswertung von Sprachdaten durch Microsoft-Mitarbeiter. Zum Schluss werfen wir dann noch einen ganz kurzen Blick auf die Gamescom, die in der kommenden Woche startet. 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 33-19: Das war anders geplant

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 33-19: Das war anders geplant online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 33-19: Das war anders geplant MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.