Audio #01 Warum es so wichtig war den Ursprung meiner Essstörung zu erkennen

oonamasté Podcast18.08.19 05:25 Uhr

Welche Bedeutung hat der Ursprung der Essstörung? von Oona Mathys

Dauer: 00:22:48 Wann war meine Essstörung eigentlich das erste Mal da? Wann habe ich rückblickend das erste Mal das Gefühl gehabt, dass ich meinen Körper nicht annehmen kann, oder Essen ein Problem für mich darstellt?

Hier erfährst du, warum es so wichtig für mich war, zu erkennen, wann meine Essstörung das erste Mal wirklich da war und wie ich den Ursprung meiner Essstörung gefunden habe. Außerdem verrate ich dir, wie auch du das herausfinden kannst.

Wenn du nämlich losgehst, um den Ursprung der Essstörung zu finden, bekommst du ein besseres Verständnis, warum du ein essgestörtes Verhalten hast oder deinen Körper nicht annehmen kannst.

In dieser Podcastfolge möchte ich dir zeigen, wie du deine Essstörung besser verstehen und erkennen kannst. Denn emotionale Heilung war für mich erst möglich, als ich herausgefunden habe, woher meine Essstörung kommt.

Du musst das nicht alleine schaffen! Auf meiner Website findest du unter: https://www.oonamaste.de/links-und-hilfe/ Beratungsstellen bei denen du dich auch anonym melden kannst. 

Ich freue mich, wenn du mir über meine Website (www.oonamaste.de) oder über Instagram (@oonamaste) deine Gedanken zu dem Thema schreibst und deine Erkenntnisse mit mir teilst.

Bis dahin: Du bist auf dem richtigen Weg!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes oonamasté, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den oonamasté Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oona Mathys

MP3 online hören: #01 Warum es so wichtig war den Ursprung meiner Essstörung zu erkennen

Podcast Download - Folge #01 Warum es so wichtig war den Ursprung meiner Essstörung zu erkennen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 Warum es so wichtig war den Ursprung meiner Essstörung zu erkennen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oona Mathys Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast oonamasté abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.