#00 Die Folge vor der allerersten Folge (Introfolge)

#00 Die Folge vor der allerersten Folge (Introfolge)

In diesem Intro erfährst du, was dich in dem Oonamasté-Podcast erwartet, worüber ich hier sprechen werde und was auch meine persönlichen Hintergründe sind.
11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Herzlich willkommen bei der offiziellen Introfolge vom oonamasté Podcast. Sozusagen der Folge vor der
allerersten Folge.In diesem Intro erfährst du was dich in dem Podcast erwartet. Worüber
ich hier sprechen werde und was auch meine persönlichen
Hintergründe sind.Es war ein absoluter Herzenswunsch von mir, diesen Podcast zu machen.Ich hätte mir damals während meiner Essstörung einfach jemanden gewünscht, der mir zeigt, dass es ein Leben danach gibt.Dass es möglich ist die Beziehung zu meinem Körper zu heilen und die Essstörung wirklich loszulassen.Weil ich mir diese Frage selber so oft gestellt habe: Kann ich meine
Essstörung überhaupt heilen? Kann ich jemals eine liebevolle Beziehung
zu meinem eigenen Körper entwickeln?Der Podcast und mein Blog sind wirklich dafür da, um dich mit meinen
persönlichen Erfahrungen unterstützen. Dir zu erzählen, wie ich es für
mich geschafft habe eine wirklich liebevolle und sehr dankbare Beziehung
zu meinem Körper und mir selbst aufzubauen. Mut zu machen und Hoffnung
zu geben, dass Heilung möglich ist.
Du musst das nicht alleine schaffen! Auf meiner Website findest du unter: https://www.oonamaste.de/links-und-hilfe/ Beratungsstellen bei denen du dich auch anonym melden kannst.  Ich freue mich wenn du mir über Instagram (@oonamaste), oder über meine Website (www.oonamaste.de) dein Feedback oder deine persönlichen Fragen schreibst und deine Erkenntisse mit mir teilst. Auf meinem Blog findest du auch eine schriftliche Zusammenfassung dieser Podcastfolge! Du möchtest erzählen, was dir bei der Heilung deiner Essstörung hilft und geholfen hat? Dann schreib' mir eine E-Mail an hello@oonamaste.de - ich freue mich sehr auf deine Nachricht.https://www.oonamaste.de/introfolge-podcast-oonamaste-zusammenfassung/https://www.oonamaste.de/introfolge-podcast-oonamaste-zusammenfassung/https://www.oonamaste.de/introfolge-podcast-oonamaste-zusammenfassung/https://www.oonamaste.de/introfolge-podcast-oonamaste-zusammenfassung/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: