Audio #56 Pures Selbst sein! mit Tanita Romina von MOVEYOURLOVE

Lebenskynstler Podcast17.08.19 14:56 Uhr

und über KRAFT. LIEBE. YIN und YANG von Sylke Verheyen

Dauer: 00:40:14 Wenn es um LIEBE geht fällt mir sofort Tanitas Podcast MOVEYOURLOVE ein. Dieser Podcast und alle anderen Kanäle beinhalten eine Lebensvision die von der Frau dahinter verkörpert wird. 
In diesem tollen Gespräch unterhalten wir uns viel um die Kraft die man ins Leben trägt, wenn man sich so zeigt wie man wirklich ist. Was löst das bei anderen aus, was löst das bei uns selbst aus. Was fühlt sich gut an und was nicht. Was ist der Unterschied von Frau zu Mann und wie läuft die Kommunikation in Liebe, so dass beide Geschlechter in ihrer Kraft sein können? 
Wir wünschen dir eine tolle Unterhaltung mit dieser Folge.
Sylke und Tanita 

Hier die Links zu Tanita Romina und "MOVEYOURLOVE":
Instagram:https://www.instagram.com/moveyourlove/?hl=en

PODCAST iTunes:https://podcasts.apple.com/us/podcast/moveyourlove-podcast-für-meditation-liebe-selbstliebe/id1207900739

PODCAST Spotify:https://open.spotify.com/show/6h3AeJVxngfktG8fxQUtD6

BALI Retreat:https://www.tanita-romina.com/baliretreat

Online Kurs:https://www.tanita-romina.com/onlinekurs


Viele Grüße,
Sylke 





Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lebenskynstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenskynstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen

MP3 online hören: #56 Pures Selbst sein! mit Tanita Romina von MOVEYOURLOVE

Podcast Download - Folge #56 Pures Selbst sein! mit Tanita Romina von MOVEYOURLOVE online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #56 Pures Selbst sein! mit Tanita Romina von MOVEYOURLOVE MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coverfoto von Laura Thomas, Artwork von Sylke Verheyen, Inhalte von Sylke Verheyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenskynstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.