Audio XLP#020 Wie wichtig Gesundheitsvorsorge ist

XUNDLeben & FREIsein Podcast15.03.19 06:00 Uhr

XLP#020 Wie wichtig Gesundheitsvorsorge ist

 XLP#020 XUNDLeben Podcast – Wie wichtig Gesundheitsvorsorge ist und meine Erkenntnisse aus 9 Tage Reset Programm  

Dem Körper einfach mal Ruhe zu gönnen, befreien von Altlasten und neue Energie tanken. Seit Jahren trinke ich die Aloe Vera gerne, doch seit ca. 3 Jahren gehört das Körperreinigungsprogramm zu meiner jährlichen Gesundheitsroutine dazu. In dieser Podcastfolge berichte ich dir von meinen Erkenntnissen, die ich aus den letzten 9 Tagen des Programmes gezogen habe.  In dieser Folge wirst du folgendes erfahren:  -) Warum ich dieses Programm immer wieder mache, trotzdem ich mich gesund ernähre? 

-) Welche Erkenntnisse ich aus den letzten 9 Tagen gezogen habe? 

-) Warum ich auch dir empfehle, deinem Körper 9 Tage der Ruhe zu gönnen? 

-) Warum es wichtig ist, Gesundheitsvorsorge zu betreiben?  Wenn auch du mehr darüber erfahren möchtest, dann komm auf  http://clean9.angelikaerdpresser.com  

Mein kostenloses Online Training  

WIE DU DICH DURCH GESUNDE STRESSBEWÄLTIGUNG 

IN BALANCE BRINGST UND DEINEN AUTHENTISCHEN  WEG GEHST findest du unter https://bit.ly/2Rmt17H


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes XUNDLeben & FREIsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den XUNDLeben & FREIsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angelika Elisabeth Erdpresser

MP3 online hören: XLP#020 Wie wichtig Gesundheitsvorsorge ist

Podcast Download - Folge XLP#020 Wie wichtig Gesundheitsvorsorge ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. XLP#020 Wie wichtig Gesundheitsvorsorge ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angelika Elisabeth Erdpresser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast XUNDLeben & FREIsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.