Audio XLP#025 Warum ein Bürohund für ein stressfreies Arbeitsklima sorgt

XUNDLeben & FREIsein Podcast25.03.19 06:00 Uhr

XLP#025 Warum ein Bürohund für ein stressfreies Arbeitsklima sorgt

XLP#021 Warum ein Bürohund für ein stressfreies Arbeitsklima sorgt

Die Pfoten von sich gestreckt, liegt mein Benny täglich unter meinem Arbeitstisch.  Schlafend, ruhig, entspannt und zufrieden. Erst seitdem ich meinen Benny habe, wurde mir wirklich bewusst, was ein Hund in uns Menschen tatsächlich auslösen kann.  Ein Hund als große Bereicherung für unser Leben.  Diese Folge ist ganz knackig und kurzgehalten – Warum? – Naja, vielleicht willst du sie anschließend, deinem Chef weitersenden um Argumente für einen Bürohund als neuen Kollegen zu schaffen. 

Dann darf vielleicht auch dein Hund schon bald für ein entspanntes, flauschiges Arbeitsklima sorgen:   

- Warum ein Bürohund stresssenkend auf das Arbeitklima wirkt 

- Wie uns ein Bürohund beeinflussen kann 

- Wieso er Burnout und Depressionen entgegenwirken kann 

- Warum das Büroteam durch einen Bürohund mehr zusammen wachsen kann 


Kostenloses Online-Training:  WIE DU DICH DURCH GESUNDE STRESSBEWÄLTIGUNG IN BALANCE BRINGST UND DEINEN AUTHENTISCHEN  WEG GEHST.

Reserviere dir hier deinen kostenlosen Platz unter https://bit.ly/2Rmt17H


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes XUNDLeben & FREIsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den XUNDLeben & FREIsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angelika Elisabeth Erdpresser

MP3 online hören: XLP#025 Warum ein Bürohund für ein stressfreies Arbeitsklima sorgt

Podcast Download - Folge XLP#025 Warum ein Bürohund für ein stressfreies Arbeitsklima sorgt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. XLP#025 Warum ein Bürohund für ein stressfreies Arbeitsklima sorgt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angelika Elisabeth Erdpresser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast XUNDLeben & FREIsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.