Audio XLP#028 Wie du deinen Tag positiv starten kannst

XUNDLeben & FREIsein Podcast04.04.19 04:00 Uhr

XLP#028 Wie du deinen Tag positiv starten kannst

 XLP#028 XUNDLeben Podcast –  Wie du deinen Tag positiv starten kannst  

Gedanklich positiv in den Morgen starten – im Alltagsstress meist gar nicht so einfach, weil oft jeder Tag dem anderen gleicht. Um jedoch positive Veränderung ins Leben zu bringen, hilft es neue Routinen in den Tag zu lassen.  In dieser Podcastfolge erzähle ich dir mehr von meiner Morgenroutine und Übungen, die auch dir behilflich sein können um positiv in den Tag zu starten.  

In dieser Folge erfährst du:  

- Mit welcher Übung ich gedanklich in den Tag starte 

- Welche Übungen auch dich unterstützen können 

- Wie du deinem Tagesziel näher kommst 

- Warum deine Freizeitplanung für deinen positiven Tag wichtig ist  

Hier kannst du dich in den XUNDleben - Letter eintragen - www.angelikaerdpresser.com 

 

Kostenloses Online-Training:  WIE DU DICH DURCH GESUNDE STRESSBEWÄLTIGUNG IN BALANCE BRINGST UND DEINEN AUTHENTISCHEN  WEG GEHST.

Reserviere dir hier deinen kostenlosen Platz unter https://bit.ly/2Rmt17H



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts XUNDLeben & FREIsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den XUNDLeben & FREIsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angelika Elisabeth Erdpresser

MP3 online hören: XLP#028 Wie du deinen Tag positiv starten kannst

Podcast Download - Folge XLP#028 Wie du deinen Tag positiv starten kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. XLP#028 Wie du deinen Tag positiv starten kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angelika Elisabeth Erdpresser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast XUNDLeben & FREIsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.