Audio XLP#033 Wie du im HIER und JETZT leben kannst

XUNDLeben & FREIsein Podcast11.04.19 05:00 Uhr

XLP#033 Wie du im HIER und JETZT leben kannst

 XLP#010 Wie du im HIER und JETZT leben kannst   

Manchmal schleicht er sich einfach so in unser Leben, ohne, dass wir ihn bewusst wahrnehmen. Der Perfektionismus, der unser Leben durchaus erschweren kann. Er raubt uns wertvolle Kraft und Energie um ein Leben entspannt und mit Gelassenheit zu führen.  Der Perfektionismus begegnet uns jedoch nicht nur in unserem Umfeld, in der Arbeitswelt, im Alltagsleben sondern auch bei uns selbst.  

In dieser Folge wirst du herausfinden  

- Ob du perfektionistisch veranlagt bist 

- Woran du erkennen kannst, dass du ein Perfektionist bist 

- Wie sich der Perfektionismus auf dein Leben auswirken kann  

  

Kostenloses Online-Training:  WIE DU DICH DURCH GESUNDE STRESSBEWÄLTIGUNG IN BALANCE BRINGST UND DEINEN AUTHENTISCHEN  WEG GEHST.

Reserviere dir hier deinen kostenlosen Platz unter https://bit.ly/2Rmt17H


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes XUNDLeben & FREIsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den XUNDLeben & FREIsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Angelika Elisabeth Erdpresser

MP3 online hören: XLP#033 Wie du im HIER und JETZT leben kannst

Podcast Download - Folge XLP#033 Wie du im HIER und JETZT leben kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. XLP#033 Wie du im HIER und JETZT leben kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Angelika Elisabeth Erdpresser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast XUNDLeben & FREIsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.