Audio SSP #44: Die drei ??? – SMS aus dem Grab (129)

Spezialgelagerter Sonderpodcast Podcast16.08.19 21:27 Uhr

Heute würde die Folge wahrscheinlich Whatsapp aus der Gruft heissen, aber damals war es halt die SMS aus dem Grab. von Olaf, Sebastian & Tom

Dauer: 01:57:46 Hier in Deutschland ist es wohl kaum vorstellbar, aber es soll Handy-Netze geben, die bieten dem Nutzer durchaus Empfang - sogar tief unter der Erde. Man ist in der Lage Kurznachrichten (kurz SMS) auch aus einem Grabmal zu versenden und zu erhalten. Lediglich Hollywood orientiert sich am deutschen Handynetz, wenn es darum geht, dass die Protagonisten in einer ausweglosen Situation stecken und es keinen Handyempfang gibt. Nicht so bei den drei Detektiven. Hier ist die Folgenbesprechung zur äußerst realistischen Folge der drei Jungs aus Rocky Beach. Hier ist Die drei Fragezeichen - SMS aus dem Grab.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Spezialgelagerter Sonderpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spezialgelagerter Sonderpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SSP #44: Die drei ??? – SMS aus dem Grab (129)

Podcast Download - Folge SSP #44: Die drei ??? – SMS aus dem Grab (129) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SSP #44: Die drei ??? – SMS aus dem Grab (129) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spezialgelagerter Sonderpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.