Audio #7 Mutausbruch - What if? Philipp Rzeha

Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast16.08.19 21:06 Uhr

Mutausbrüche - Philipp Rzeha, Viscvle im Mutinterview von Simone Gerwers

Dauer: 00:50:12 What if, Philipp Rzeha? Die Viscvle in Lüneburg - mitten im schönsten Stadtteil, Lüneburgs Wasserviertel - beherbergt eine der angesagtesten Location s Lüneburgs: Die Viscvle. Philipp ist nicht nur der Gründer dieser besonderen Gastronomie, sondern auch der kreative Kopf hinter dem gesamten Konzept des Viscvlenhofs. An Kreativität mangelt es ihm nicht. Das wird spürbar, wenn man diese besondere Location betritt, beim Genuss der Küche. 
Kreativität geht nicht ohne Mut und Unternehmertum auch nicht. Philipp schafft Beides. Was er mir über Mut erzählt hat und wie er es schafft mutig Tag für Tag Neues zu schaffen, Krisen auszuhalten und seinen Traum zu leben, das hörst Du in dieser Podcastfolge. Das Interview war mir eine Herzensangelegenheit, denn ich mag die Viscule als Konzept. Sie ist mein Lüneburger Lieblingslokal, mit besonderem Essen und einem Team, welches dieses Konzept lebt. Freut Euch auf mein Interview mit Philipp Rzeha!#mut #mutausbruch #viscvle #lüneburg #change #zukunft #jetzt #podcast Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Simone Gerwers

MP3 online hören: #7 Mutausbruch - What if? Philipp Rzeha

Podcast Download - Folge #7 Mutausbruch - What if? Philipp Rzeha online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 Mutausbruch - What if? Philipp Rzeha MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Simone Gerwers Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.