Audio Leitmotiv 034: Über das Schreiben, Soufflieren, Depressionen, Social-Media-Arbeit und Arztserien – mit Kathrin Weßling

Leitmotiv Podcast02.11.17 15:07 Uhr

Leitmotiv 034: Über das Schreiben, Soufflieren, Depressionen, Social-Media-Arbeit und Arztserien – mit Kathrin Weßling von Caspar Clemens Mierau

Dauer: 01:34:33 Für Folge 34 bin ich in Hamburg geblieben und habe mich zu Kathrin Weßling eingeladen. Die Roman-Autorin, Bloggerin und Social Media Expertin hat mich einen Tag nach Abgabe ihres nächsten Buches empfangen und so reden wir viel über das Schreiben, Schreib-Tools, wie es ist, wenn eigene Bücher an Theatern inszeniert werden, Ghostwriting, das Soufflieren, die Betreuung großer Social Media Auftritte, ihre anstehende (und nach Aufzeichnung auch erfolgte) Agenturgründung und natürlich Serien. Arzt-Serien, um genau zu sein. Die Fahrt nach Hamburg habe ich übrigens aus Patreon-Spenden finanziert. Vielen Dank allen Spender_innen! Gern könnt Ihr mich auch weiterhin unterstützen - es macht die Produktion tatsächlich einfacher und Ihr kriegt voll gutes Karma.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Leitmotiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leitmotiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

90 Leitmotiv Podcast Downloads

MP3 online hören: Leitmotiv 034: Über das Schreiben, Soufflieren, Depressionen, Social-Media-Arbeit und Arztserien – mit Kathrin Weßling

Podcast Download - Folge Leitmotiv 034: Über das Schreiben, Soufflieren, Depressionen, Social-Media-Arbeit und Arztserien – mit Kathrin Weßling online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leitmotiv 034: Über das Schreiben, Soufflieren, Depressionen, Social-Media-Arbeit und Arztserien – mit Kathrin Weßling MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leitmotiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.