Audio Toxische Beziehungen - Fluch oder Segen?

Gedankenmelodie Podcast16.08.19 11:27 Uhr

Toxische Beziehungen - Fluch oder Segen? von Raphael Grosch & Nadine Kapp

Dauer: 00:49:44 #9 Was ist eine toxische Beziehung oder toxische Person? Wieviel sagt es über uns selbst aus, wenn eine andere Person Negatives in uns triggert? Und was können wir tun, wenn wir erkennen, dass unser Partner, Freunde oder Kollegen uns nicht gut tun? Ist es vielleicht auch manchmal ein Geschenk, wenn unser Gegenüber uns spiegelt und wir uns dadurch sogar besser kennenlernen und weiterentwickeln können? Am 22. September 2019 findet die erste Gedankenmelodie PODCASTNIGHT KÖLN statt. Erlebt eure Kölner und Berliner Lieblingspodcasts Arm aber Sexy, Busenfreundin, Das gute Leben (mit SPECIALGUEST) und Schmutzige Geschäfte live on Stage. Gastgeber ist der Kölner Podcast GEDANKENMELODIE. Tickets für 13€ im VVK: www.podcastnight.koeln
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Gedankenmelodie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenmelodie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael Grosch & Nadine Kapp

MP3 online hören: Toxische Beziehungen - Fluch oder Segen?

Podcast Download - Folge Toxische Beziehungen - Fluch oder Segen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Toxische Beziehungen - Fluch oder Segen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael Grosch & Nadine Kapp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenmelodie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.