Audio Eine Geschichte von Genuss und Selbstständigkeit, die Mut macht und einlädt zu genießen

Feeling Uplifted Podcast15.08.19 18:47 Uhr

Hallo du Liebe, in der heutigen Podcastfolge bin ich im Gespräch mit der lieben Tina Fasshauer und sie erzählt uns ihre  wundervolle Geschichte von Genuss und Selbstständigkeit. Tina ist Privatköchin und Organisatorin von Workations, in denen... von Miriam Höke

Hallo du Liebe,

in der heutigen Podcastfolge bin ich im Gespräch mit der lieben Tina Fasshauer und sie erzählt uns ihre  wundervolle Geschichte von Genuss und Selbstständigkeit.

Tina ist Privatköchin und Organisatorin von Workations, in denen jeder die Möglichkeit hat sich endlich mal wieder eine Auszeit zu gönnen, konzentriert an einem Thema zu Arbeiten, sich im Austausch mit Gleichgesinnten inspirieren oder sich einfach kulinarisch von ihr verwöhnen zu lassen. Und das an den wunderschönsten Orten Europas!

Wie ihr Lebensweg sie dahin geführt hat, wo sie heute steht, was sie daran motiviert und antreibt und was sie sich für die Welt wünscht, das erfährst du heute in dieser Folge.

Es ist eine Geschichte, die ermutigt seinen eigenen Weg zu gehen, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen, auf sein Herz zu hören und ganz wichtig: Den Spaß und den Genuss dabei in den Vordergrund zu stellen!

Genieß diese Podcasftfolge in vollen Zügen!

Eure Miriam und Tina

 

P.S.:

Alle Informationen über die liebe Tina findest du wie folgt: www.tinafasshauer.com oder @tinafasshauer

Kontaktiert sie super gerne und finde mehr raus über ihre grandiosen Workations ;-)!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Feeling Uplifted, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feeling Uplifted Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Eine Geschichte von Genuss und Selbstständigkeit, die Mut macht und einlädt zu genießen

Podcast Download - Folge Eine Geschichte von Genuss und Selbstständigkeit, die Mut macht und einlädt zu genießen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine Geschichte von Genuss und Selbstständigkeit, die Mut macht und einlädt zu genießen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feeling Uplifted abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.