Audio #024 - I was made for loving you

Rock Your Body Podcast15.08.19 03:00 Uhr

Wie du im Job mit deiner Sucht umgehen solltest von Anni Zimmermann

Dauer: 00:49:24

Ich freu mich riesig mit dir heute wieder eine Interviewfolge  teilen zu können. Eine Interviewfolge, in der es um ein – wie ich finde – sehr spannendes Thema geht.  Denn in der heutigen Folge geht es darum, wie du als betroffene Person einer Essstörung oder einer anderen Sucht in deinem Job damit umgehen kannst...oder wie du damit umgehen kannst, wenn du weißt, dass deine Kollegin oder dein Mitarbeiter an einer Essstörung leidet. Ich finde das ein mega interessantes Thema, weil hier glaube auch sehr viel falsch gemacht werden kann und auch falsch gemacht wird. Rede und Antwort steht mir in dieser Folge der wundervolle Christian Hütt.

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Du erfährst in dieser Folge:
Wie du mit deiner Sucht im Job umgehen solltest
Was der Arbeitgeber machen kann, wenn er feststellt, dass sich seine Mitarbeiter plötzlich anders verhalten
Warum Eigenverantwortung so wichtig ist
Warum Selbstliebe auch hier ein extrem wichtiges Thema ist 
Warum wir zukünftig auf einem echt guten Weg sind, was die Gesundheit am Arbeitsplatz angeht

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Interview und freue mich wie immer auf deine Gedanken hier unter diesem Post. 
 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Rock your Body & Rock your Life

 

Deine Anni

 

 

Dir hat die Folge gefallen?

Dann hinterlasse super gerne eine Bewertung bei iTunes. Damit machst du es anderen leichter meinen Podcast zu finden und unterstützt mich noch mehr Menschen mit meiner Message zu erreichen. 

 

Du kriegst nicht genug davon?

Dann abonniere den Podcast und schreib mir gerne welche Themen bzw. Fragen für dich interessant sind.

 

Was auf die Ohren? Deine Playlist zum Podcast findest du hier:

https://open.spotify.com/user/1147813052/playlist/1Dex2eH7sNssKqgCI2blo4?si=9fv4BqGdQzSqsQFZa-gZ0w

 

Mehr zu Christian Hütt:

https://pia-essen.de

https://www.business-cor.de

https://www.therapiezentrum-bredeney.de

https://www.facebook.com/huetti17

 

 

Mehr über mich gibt es unter: 

www.anni-zimmermann.de

https://www.facebook.com/anni.zimmermann83

https://www.instagram.com/an.ni.zimmermann

https://www.youtube.com/channel/UCs4toJDUWryIoQXKKeEKrnw?view_as=subscriber

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Rock Your Body, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock Your Body Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anni Zimmermann

MP3 online hören: #024 - I was made for loving you

Podcast Download - Folge #024 - I was made for loving you online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #024 - I was made for loving you MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anni Zimmermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Your Body abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.