Audio # 33: Seeleninspiration

Ooopsalady Podcast15.08.19 06:51 Uhr

Wenn zu viel Kopf das Fühlen blockiert von Anne Sioulis

Dauer: 00:12:26 "Back on track" oder "Back to the roots" - da befinde ich mich derzeit.
ENDLICH!!!
Nach vielen Jahren der "Verkopfung" höre ich endlich wieder auf meinen Bauch, auf mein Herz, auf meine Seele.
Und plötzlich öffnen sich Wege und jeder Schritt ist leicht, wo vorher nur Mauern anzutreffen waren.
Wie dumm ich doch war!
Und doch war es wichtig. Um die gemachten Erfahrungen weitergeben zu können.
Um auch sagen zu können:" Yep, auch ich hab jedes Problem gesehen und bin daran gescheitert - weil ich es mit dem Kopf lösen wollte.
Seit einiger Zeit bin ich frei im Kopf.
Alle Bücher weg.
Herz und Seele an.
Energielevel bewusst wahrnehmen.
Und es fühlt sich so gut an!
Hör selbst!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 33: Seeleninspiration

Podcast Download - Folge # 33: Seeleninspiration online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 33: Seeleninspiration MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.