Audio "Mit dunkler Haut und schwarzen Haaren haben Sie's schwer!" – Nhum aus Bremen

Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast14.08.19 13:02 Uhr

"Mit dunkler Haut und schwarzen Haaren haben Sie's schwer!" – Nhum aus Bremen

Dauer: 00:36:20 Jürgen Chalermpol Rattana Dreifke – genannt Nhum: Von ihm wusste Moderator Mario Neumann nichts außer seinem Namen. Er traf Nhum zufällig in der Bremer Innenstadt und fragte, ob er ihm seine Geschichte erzählen würde. Nhum ließ sich auf diese Zufallsbegegnung ein. Er ist 40 und arbeitet für die Massagepraxis seiner Mutter. Erst vor wenigen Monaten hat er eine mehrjährige Therapie abgeschlossen, die ihm gerichtlich auferlegt worden war. Davor saß er in der JVA Oslebshausen ein, hatte mit Drogen gedealt und bis auf Heroin auch alles selbst ausprobiert. Als Dealer wollte er das schnelle Geld machen, um seiner Schwester die Ausbildung zu ermöglichen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Radio Bremen: Gesprächszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

MP3 online hören: "Mit dunkler Haut und schwarzen Haaren haben Sie's schwer!" – Nhum aus Bremen

Podcast Download - Folge "Mit dunkler Haut und schwarzen Haaren haben Sie's schwer!" – Nhum aus Bremen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Mit dunkler Haut und schwarzen Haaren haben Sie's schwer!" – Nhum aus Bremen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Gesprächszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.