Audio Infinity Crush: Leise Töne aus dem Schlafzimmer

DRS - Podcasts Sounds!13.08.19 20:06 Uhr

«Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich ein Gedicht schreibe oder einen Song. Hauptsache ich zwinge meine Texte nicht in ein Korsett. Deshalb gibt es auch so wenig Refrains auf meiner Platte», sagt die amerikanische Singersongwriterin Caroline W .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 39069264:00:00 «Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich ein Gedicht schreibe oder einen Song. Hauptsache ich zwinge meine Texte nicht in ein Korsett. Deshalb gibt es auch so wenig Refrains auf meiner Platte», sagt die amerikanische Singersongwriterin Caroline White über ihr neues Album «Virtual Heaven». Zum ersten Mal hat sie Songs in einem richtigen Studio aufgenommen. Zum Glück klingen sie immer noch reduziert, intim und nach warmem Schlafzimmer. Ein erstes Herbst Album.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DRS - Podcasts Sounds!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Podcasts Sounds! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Infinity Crush: Leise Töne aus dem Schlafzimmer

Podcast Download - Folge Infinity Crush: Leise Töne aus dem Schlafzimmer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Infinity Crush: Leise Töne aus dem Schlafzimmer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Podcasts Sounds! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.