Audio #ABSOLUTEHERZENSSACHE - Die Digitalisierung der Hörakustik

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast14.08.19 21:05 Uhr

#ABSOLUTEHERZENSSACHE - Die Digitalisierung der Hörakustik

#ABSOLUTEHERZENSSACHE - Die Digitalisierung der Hörakustik-Branche hat ein Gesicht.
Dieser Podcast wird zu deinem Podcast wenn es bei dir um Persönlichkeits-Entwicklung und Social Media geht. Wenn du mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Wachstum generieren möchtest, dann lerne von einem Unternehmer, der echte und selbst gesammelte Erfahrungen teilen möchte. Ich stelle euch meinen Marketing-Mix vor und öffne mein Mind-Set für euch, um gelerntes an die richtigen Menschen weiterzugeben. Ich möchte euer Leben mit sinnvollen Inhalten bereichern und euch als Mensch und Unternehmer weiterbringen.

Mit meinen 15-jährigen Berufserfahrung in der Hörakustiker-Branche kann ich sowohl Akustiker, Optiker und Handwerks-Betriebe ansprechen, die ihren Marketing-Auftitt in das nächste Level anheben möchten.

Seit 2014 beschäftige ich mich umfassend mit Facebook und Instagram und lege jetzt meine Karten auf den Tisch.

Wenn du auf Instagram weiter wachsen möchtest, dann folge mir und bleib mit mit mir in Verbindung, denn wir haben in der Zukunft sehr viel Content für euch.
Selbstvertständlich bist du hier ebenso genau richtig, auch wenn du keine Firma oder Hörakustiker bist, aber dich mit Social-Media beschäftigst und wertvolle Strategien an die Hand bekommen möchtest wie du mehr Sichtbarkeit in den Social-Media Kanälen erhälst.

Ich freue mich auf einen Austausch und tolle Zukunft mit euch.
Euer Fabian

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Böhm

MP3 online hören: #ABSOLUTEHERZENSSACHE - Die Digitalisierung der Hörakustik

Podcast Download - Folge #ABSOLUTEHERZENSSACHE - Die Digitalisierung der Hörakustik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #ABSOLUTEHERZENSSACHE - Die Digitalisierung der Hörakustik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Böhm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.