Audio CSD, IDAHOBIT, ESC - das Beste aus Juni und Juli

QueerFunk LAUT! - Der Podcast15.08.19 07:15 Uhr

CSD, IDAHOBIT, ESC - das Beste aus Juni und Juli von QueerFunk LAUT!

Dauer: 00:50:52 Um unseren Eintritt ins Podcast Zeitalter zu zelebrieren, gibt es die ersten zwei QueerFunk LAUT! Radioshows von Juni und Juli schnuckelig zusammengeschnitten in eine Podcast Episode. Geht mit uns zum CSD Hannover, entdeckt den IDAHOBIT und lernt mit uns etwas über queere Subkulturen. Doch damit nicht genug: Wir haben uns selbstverständlich über den Stonewall Riot schlau gemacht, haben den Eurovision Song Contest 2019 einmal kritisch betrachtet und sehr interessantes über die Kirche erfahren. Dazu kommen noch die Beiträge, die es immer bei QueerFunk LAUT! gibt: die News, die Veranstaltungstips und der Kulturtip. Moderiert wird der ganze Spaß von Anja, Nadine und Sebi. Wer uns jetzt noch nicht kennt - der wird uns kennenlernen. Seid LAUT! - Seid PROUD!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts QueerFunk LAUT! - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den QueerFunk LAUT! - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Teuchner

MP3 online hören: CSD, IDAHOBIT, ESC - das Beste aus Juni und Juli

Podcast Download - Folge CSD, IDAHOBIT, ESC - das Beste aus Juni und Juli online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CSD, IDAHOBIT, ESC - das Beste aus Juni und Juli MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Teuchner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast QueerFunk LAUT! - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.