Audio „Ich denke oft an meinen Vater“

Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast12.08.19 09:55 Uhr

Jahrestag einer Tragödie: Am 12. August 1985 starb Manfred Winkelhock an den Folgen eines Unfalls in seinem Kremer-Porsche 956 im kanadischen Mosport. Anlässlich des Todestages erinnert sich Markus Winkelhock, der damals fünfjährige Sohn des Schwaben, in

Dauer: 00:44:27

Jahrestag einer Tragödie: Am 12. August 1985 starb Manfred Winkelhock an den Folgen eines Unfalls in seinem Kremer-Porsche 956 im kanadischen Mosport. Anlässlich des Todestages erinnert sich Markus Winkelhock, der damals fünfjährige Sohn des Schwaben, in einem intensiven Gespräch mit Norbert Ockenga an seinen Vater, die Zeit nach dem Unfall, die Ängste seiner Mutter – und beschreibt, wie er mehr und mehr Ähnlichkeiten zwischen sich und Vater Manfred herausfindet.

Am Ende gibt Moderator Ockenga noch ein paar persönliche Erinnerungen an seine Zeit mit den verschiedenen Mitgliedern des Winkelhock-Clans preis.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Pitcast - Motorsport im Ohr!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: „Ich denke oft an meinen Vater“

Podcast Download - Folge „Ich denke oft an meinen Vater“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Ich denke oft an meinen Vater“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pitcast - Motorsport im Ohr! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.