Audio Karl Böhm stirbt: Authentische Wiedergabe im Geiste des Schöpfers

Was heute geschah Podcast14.08.19 05:00 Uhr

Karl Böhm stirbt: Authentische Wiedergabe im Geiste des Schöpfers von Sylvia Schreiber

Dauer: 00:02:52 14.08.1981: Die hohe Anzahl seiner erwünschten Proben war legendär, ebenso der mitunter zynische, strenge, barsche oder auch sarkastische Umgangston, in dem er den Musikern seine Klangvorstellung vermittelte. Karl Böhm: einer der berühmtesten deutschen Dirigenten, Musikalisch faszinierend - menschlich doch eher schwierig.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Was heute geschah, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was heute geschah Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Karl Böhm stirbt: Authentische Wiedergabe im Geiste des Schöpfers

Podcast Download - Folge Karl Böhm stirbt: Authentische Wiedergabe im Geiste des Schöpfers online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Karl Böhm stirbt: Authentische Wiedergabe im Geiste des Schöpfers MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was heute geschah abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.