Audio Gibt es bald keine Bananen mehr?

Info 3 Podcast14.08.19 10:00 Uhr

Ein Pilz wird den Bananen gefährlich. Dieser ist zwar schon lange bekannt, aber jetzt hat er die Hauptanbaugebiete in Südamerika, in Kolumbien, erreicht. Frage an Pflanzenforscher Harold Mejer: Kann man irgendwie verhindern, dass der Pilz sich noch me .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Ein Pilz wird den Bananen gefährlich. Dieser ist zwar schon lange bekannt, aber jetzt hat er die Hauptanbaugebiete in Südamerika, in Kolumbien, erreicht. Frage an Pflanzenforscher Harold Mejer: Kann man irgendwie verhindern, dass der Pilz sich noch mehr ausbreitet? Vor ein paar Tagen sind auf einem Militärgelände im Weissen Meer mehrere Menschen umgekommen. Eine neue russische Waffe, eine Rakete namens Skyfall, wurde getestet. Was ist das genau für eine Waffe? Frage an Markus Schiller, Ingenieur und Leiter eines Beratungsbüros für Raketentechnik in München.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Gibt es bald keine Bananen mehr?

Podcast Download - Folge Gibt es bald keine Bananen mehr? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gibt es bald keine Bananen mehr? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.