Audio DGC144 Wie werde ich Hidden Champion in meiner Nische?

lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer13.08.19 16:51 Uhr

Was beutetet Hidden Champion in der Nische und wie komme ich dahin? von Maik Pfingsten

Dauer: 00:25:12 Jörg Ross hat auf LinkedIn einen Beitrag gepostet über Hidden Champions: Viele Mittelständler sind Weltmarktführer in ihrer Nische. Jan-Florian Kuhnke stellte darauf hin die Frage: Weiß jemand, wie man Hidden Champion wird? Aber noch viel spannender fand ich die ergänzende Frage: Also was müsste ich machen, wenn ich heute beschließe ich will Weltmarktführer in meiner Niche werden? Wer kann weiterhelfen, was kann ich lesen? Ich habe die Fragen mal auseinander genommen, im Detail betrachtet und ein paar überraschende Antworten gefunden … Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: DGC144 Wie werde ich Hidden Champion in meiner Nische?

Podcast Download - Folge DGC144 Wie werde ich Hidden Champion in meiner Nische? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DGC144 Wie werde ich Hidden Champion in meiner Nische? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.