Audio 101 positive Affirmationen für dein Leben

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand14.08.19 02:30 Uhr

Warum du erst in deiner inneren Welt leben musst, was du im Außen erschaffen willst von Laura Seiler

Ich freue mich so sehr, heute diese Podcastfolge mit dir zu teilen, denn in dieser Folge haben ich die kraftvollsten 101 Affirmationen für dich aufgenommen, die dir helfen, dich mit deinem höchsten ICH BIN und deiner Schöpferkraft zu verbinden.

 

“ICH BIN” sind die kraftvollsten Worte in diesem Universum, denn alles, was danach folgt, erschafft unsere Realität. Wenn du ein positives ICH BIN hast, hast du in dir eine vollkommen andere Welt, als wenn du ein ICH BIN hast, das dich schwächt. Mit diesen 101 Affirmationen möchte ich dich dazu einladen, dass du beginnst, dein Unterbewusstsein positiv zu programmieren und so nach und nach kraftvolle ICH BINs in dir einzupflanzen. Du kannst dir das vorstellen wie kleine Samen des positiven Selbstbildes. Aus diesen Samen werden in dir wunderschöne Blumen, die du auch nach außen bringen kannst. 

 

In dieser Podcastfolge erfährst du…
  • wie deine inneren Überzeugungen deine äußere Welt erschaffen,
  • warum du dir dein kraftvollstes ICH BIN bewusst machen solltest,
  • welche Affirmationen dir helfen, deine Schöpferkraft zu aktivieren und
  • wie du diese Affirmationen richtig für dich nutzen kannst.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Affirmationen empowern. Wer bist du und welches Leben möchtest du dir erschaffen?

 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

 

 

Rock on & Namasté Deine Laura   Hier findest du alle Links zu Laura Malina Seiler:    Trage dich jetzt in die Warteliste für meinen neuen Onlinekurs I AM ein: www.lauraseiler.com/iam   Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 101 positive Affirmationen für dein Leben

Podcast Download - Folge 101 positive Affirmationen für dein Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 101 positive Affirmationen für dein Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.