Audio #41 Spektrum-Festival (mit John Known, Juse Ju, Falk Schacht, Cashmiri)

ThemaTakt-Podcast Podcast13.08.19 19:07 Uhr

Der Festivalbericht vom Spektrum 2019 aus Hamburg von Tobias Wilinski

Dauer: 9002520:00:00 In dieser Folge ThemaTakt kommen so viele Leute wie noch nie zu Wort! Ihr begleitet Host Tobias Wilinski aufs Spektrum Festival 2019. Das Festival gibt es seit 2012 - damals für knapp 600 Besucher, mittlerweile kommen ca. 8.000 Leute. Headliner waren in diesem Jahr Trettmann, Haiyti, Summer Cem und Luciano. Als erstes hört ihr gleich, auf wen sich Fans besonders gefreut haben. Danach hört ihr Interviews mit den Rappern John Known und Juse Ju, mit dem Podcast-Kollegen und Journalistenlegende Falk Schacht und mit der Journalistin und DJ Miriam Davoudvandi aka Cashmiri. Bei jedem Kurzinterview liegt der Fokus auf Live-Musik. Ihr erfahrt, warum John Known mehrere Monatsmieten für Equipment ausgibt, warum Juse Ju immer einen Mischer hat, aber keinen DJ und warum es für Miriam Davoudvandi einen großen Unterschied gibt, ob sie im Club oder auf einem Festival auflegt. Es macht auch einen Unterschied, ob man einen Podcast auf einem Festival oder im Wohnzimmer aufnimmt - deswegen ist der Sound nicht ganz so gut wie in den andern Folgen. Aber der Inhalt ist wie immer Gold! Abonniert Thematakt als Podcast und auf Instagram. Dort findet ihr auch Videos und Bilder zum Spektrum-Festival. Alle Folgen gibt’s auch auf thematakt.de. Viel Spaß auf dem Spektrum!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts ThemaTakt-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ThemaTakt-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #41 Spektrum-Festival (mit John Known, Juse Ju, Falk Schacht, Cashmiri)

Podcast Download - Folge #41 Spektrum-Festival (mit John Known, Juse Ju, Falk Schacht, Cashmiri) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #41 Spektrum-Festival (mit John Known, Juse Ju, Falk Schacht, Cashmiri) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ThemaTakt-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.