Audio #2 Hunde & Hitze

Kalte Schnauze Podcast12.08.19 04:00 Uhr

Wie schütze ich mein Tier am besten bei Sommerhitze? von Felix Achberger / DONAU 3 FM

Dauer: -6197424:00:00 So sicher wie das Amen in der Kirche sind bei sommerlichen Außentemperaturen die ersten Meldungen von Menschen, die ihre Hunde im Auto zurückgelassen haben. Schlimm genug aber so ist es! Aber, dass Hunde sich die Pfoten auf heißem Asphalt verbrennen können, war auch mir neu. Das alles und noch viel viel mehr im neuen Podcast zusammen mit Thorsten Behnle Hundetrainer und -Therapeut aus Bernstadt. Grüßle Euer Felix
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kalte Schnauze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kalte Schnauze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DONAU 3 FM

MP3 online hören: #2 Hunde & Hitze

Podcast Download - Folge #2 Hunde & Hitze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Hunde & Hitze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DONAU 3 FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kalte Schnauze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.