15 - Laura Fröhlich - Mamabloggerin mit schwachen Nerven?

15 - Laura Fröhlich - Mamabloggerin mit schwachen Nerven?

18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Laura Fröhlich ist eine Mamabloggerin. Doch sie ist noch viel mehr als das. Sie kocht und fotografiert gerne. Man kann sich mit ihr super über Mode und darüber, dass politische Engagement, hintergründige Texte, Lifestyle und hübsche Bilder auf jeden Fall zusammenpassen, unterhalten.  Worüber ich mich mit ihr noch alles ausgetauscht habe, hört ihr in der neuen Folge des Podcasts.In unserem Interview-Podcast sprechen wir über die kleinen Probleme und die großen Freuden als Mutter und Unternehmerin. Außerdem treffen wir uns hier mit spannenden Akteuren der Bildungsszene und reden mit ihnen die Herausforderungen und Chancen der Bildung im 21. Jahrhundert.Liebe Grüße,eure Ralli

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: