Audio Die Magie der Verletzlichkeit

Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben.14.08.19 04:30 Uhr

#081 - Wie wir verletzlicher werden können und warum das so wichtig ist von Patricia Franke | Authentizität |Personal Development |Mindfulness | Empowerment

Dauer: 00:23:12 Emotionale Verletzlichkeit ist der Schlüssel für uns zu mehr Intimität, mehr Lebensfreude, mehr Sinnhaftigkeit, mehr Authentizität. Doch so oft suggeriert uns die Gesellschaft, dass Verletzlichkeit eine Schwäche ist. Nichts könnte entfernter von der Wahrheit sein. Nur wenn wir uns verletzlich zeigen können behalten wir auch die Power in uns und verlieren keinen Gedanken mehr darüber wie andere uns bewerten, was sie über uns denken etc. In dieser Podcast Folge lernst Du was verletzliche Menschen ausmacht und wie wir unseren Verletzlichkeitsmuskel trainieren können. Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.
Lots of love & let's kick-ass!
Deine Patricia
Hol Dir kostenlose Meditationen, Workbook, Audio Trainings und vieles mehr auf meiner Homepage www.patriciafrenke.com unter FREEBIE Library.
Folgst Du mir schon auf IG @patriciakickass
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patricia Franke

MP3 online hören: Die Magie der Verletzlichkeit

Podcast Download - Folge Die Magie der Verletzlichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Magie der Verletzlichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patricia Franke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.