Tesla Model S - neue Motore, Facelift, neuer Innenraum - Hinweise und Gerüchte

Tesla Model S - neue Motore, Facelift, neuer Innenraum - Hinweise und Gerüchte

Das Tesla #ModelS wird 7 Jahre alt. Zeit für ein …
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Sie finden hier die Audio-Tracks meines UnterBlog…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das Tesla #ModelS wird 7 Jahre alt. Zeit für ein #Update? Gerüchte in Sachen Model S2 gab es schon lange. Doch Elon Musk sagte im Sommer 2019, dass es kein neues Model S geben werde. Früher sagte er schon mal, dass die Tesla Automobile einem ständigen, evolutionären Verbesserungsprozess ausgesetzt sein. Nach der Änderung der Autopilot-Hardware auf die Version 3 mit dem Tesla eigenen Chip, erfolgte dann im Sommer 2019 gab es dann auch die Ankündigung, dass das Model S ab sofort mit dem neuen #Motor des Model 3 jedoch an der Vorderachse ausgeliefert wird. Was wird das kommende Update enthalten?
15
15
:
: