Audio "Das lass' ich mir von Dir nicht sagen!" - Wer darf uns in die Erziehung quatschen?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast13.08.19 08:01 Uhr

"Das lass' ich mir von Dir nicht sagen!" - Wer darf uns in die Erziehung quatschen? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 8336304:00:00 Egal ob bei der eigenen Mutter, bei einer guten Freundin oder im Internetforum: Woher nehmen wir unsere Erziehungs-Weisheiten? Und was machen wir, wenn es ungefragt Ratschläge hagelt? Verena meint: wenn überhaupt, dürfen nur Leute, die Kinder haben Ratschläge geben! Sabrina ist da anderer Meinung! Sie hat auch viele Freunde ohne Kinder, die ihr gute Anregungen geben! Sabrina musste aber auch beim Erstgeborenen schon feststellen, dass sie mitunter nicht alleine entscheiden darf, wie sie ihr Baby anzuziehen hat. Und Verena fragt im Ernstfall ihre eigene Mutter – aber hört sie auch darauf? Wer darf uns und unsere Kinder beraten und kritisieren, das klären wir in dieser Woche im neuen Mama-Talk-Podcast.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: "Das lass' ich mir von Dir nicht sagen!" - Wer darf uns in die Erziehung quatschen?

Podcast Download - Folge "Das lass' ich mir von Dir nicht sagen!" - Wer darf uns in die Erziehung quatschen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Das lass' ich mir von Dir nicht sagen!" - Wer darf uns in die Erziehung quatschen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.