Audio 3 Bulletpoints im Lebenslauf zur Personalauswahl? Kann nicht sein!

HZaborowski - der Recruiting Podcast13.08.19 08:35 Uhr

Interview mit Tobias Müller von Lee Hecht Harrison von Henrik Zaborowski

Tobias Müller ist Outplacementberater und Arbeitsmarktexperte bei Lee Hecht Harrison. Unter anderem für IT Spezialisten. Und ich wollte mit ihm mal über die Sicht auf den Arbeitsmarkt von den IT'lern sprechen. Aber irgendwie haben wir auch über alles andere gesprochen. Z. B. darüber, dass sich aus drei oder vier Bulletpoints im Lebenslauf nicht herauslesen lässt, was jemand kann - und was nicht. Eigentlich völliger Schwachsinn, dieses Verfahren. Sage ich ja auch - und doch habe ich bei diesem Gespräch immer wieder die Seite der Arbeitgeber verteidigt. Echt komisch. Sooo einfach ist es eben ja doch nicht. Oder?
Vielen Spaß beim Hören! ;-)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts HZaborowski - der Recruiting Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HZaborowski - der Recruiting Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Henrik Zaborowski

MP3 online hören: 3 Bulletpoints im Lebenslauf zur Personalauswahl? Kann nicht sein!

Podcast Download - Folge 3 Bulletpoints im Lebenslauf zur Personalauswahl? Kann nicht sein! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3 Bulletpoints im Lebenslauf zur Personalauswahl? Kann nicht sein! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Henrik Zaborowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HZaborowski - der Recruiting Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.